Aktuelle Informationen zu unseren Services und Angeboten

Bleiben Sie in Kontakt mit uns. Wir sind jederzeit telefonisch und online für Sie da!

 

Das Service-Team ist zu den Servicezeiten

 

telefon
telefonisch unter der kostenfreien Servicenummer 0800 40 000 90 und

 

mail
per Mail an service@meinestadtenergie.de erreichbar.

 

login
Viele Angelegenheiten lassen sich auch im Online-Kundenportal online erledigen. Einfach gleich anmelden.

 

Manche Anliegen lassen sich nur in einem persönlichen Gespräch klären:

 

Ab dem 07.06.2021 öffnen wir für Sie wieder unser Kundenzentrum im Breitwieserweg 5 in Weinheim.
Die Mitarbeiter in Weinheim sind von Mo. – Mi. von 8 bis 16 Uhr, Do. von 8 bis 17 Uhr sowie Fr. von 8 -14 Uhr für Sie da.

Der i.Punkt in der Carl-Theodor-Straße 7 in Schwetzingen ist ab dem 14.06.2021 für Sie geöffnet.
Die Mitarbeiter in Schwetzingen sind von Mo. – Do. von 9 bis 17 Uhr sowie Fr. von 8 -14 Uhr für Sie da.

 

Ihre und unsere Gesundheit steht selbstverständlich an erster Stelle. Dafür haben wir Hygienemaßnahmen zu Ihrem und den Schutz unserer Mitarbeiter getroffen. Wir freuen uns, wieder persönlich für unsere Kundinnen und Kunden da zu sein.

 

Diese Regelungen gelten für unser Kundenzentrum in Weinheim:

Es dürfen maximal vier Personen gleichzeitig das Kundenzentrum besuchen; Markierungen zeigen Laufwege auf, um den Mindestabstand von 1,5 Metern einzuhalten. Darüber hinaus ist das Tragen einer FFP2-Maske oder OP-Maske Pflicht, auf Händeschütteln wird verzichtet. Desinfektionsspender stehen zur Verfügung. Eine Terminvereinbarung ist indes nicht nötig.

 

Diese Regelungen gelten für den i.punkt in Schwetzingen:

Es darf maximal 1 Person das Kundenzentrum besuchen; Markierungen zeigen Laufwege auf, um den Mindestabstand von 1,5 Metern einzuhalten. Darüber hinaus ist das Tragen einer FFP2-Maske oder OP-Maske Pflicht, auf Händeschütteln wird verzichtet. Desinfektionsspender stehen zur Verfügung. Eine Terminvereinbarung ist indes nicht nötig.