Unternehmen

Zukunftsweisendes Konzept

meine StadtEnergie – ist die gemeinsame Vertriebsmarke der Stadtwerke Weinheim GmbH und Stadtwerke Schwetzingen GmbH & Co. KG. Seit Oktober 2011 wird die Kompetenz und Erfahrung der beiden Unternehmen im Energieeinkauf und in der Vermarktung gebündelt. Damit sind mit meine StadtEnergie Voraussetzungen für eine langfristige Energieversorgung auf regionaler Basis geschaffen worden.

 

Großen Wert legt meine StadtEnergie auf die umweltfreundliche Ausrichtung ihrer Produkte. Der Anteil des regenerativen Erzeugungsanteils beim Strom im Grundprodukt liegt weit über dem Bundesdurchschnitt. Daneben kann sich der Kunde natürlich für ein reines Ökostrom oder Gasprodukt mit Biogasbeimischung entscheiden.

 

Auf Wachstumskurs

Mehrere tausend zufriedene Privat- und Geschäftskunden profitieren bereits von unseren preiswerten Strom- und Gasprodukten.

 

 

Um externe Inhalte auf der Seite zuzulassen, akzeptieren Sie bitte den Cookie für "Externe Medien"!